Menü
Günstige Kreuzfahrten, viele Angebote & Top Infos

TUI Cruises: Mein Schiff Kreuzfahrten, Mein Schiff Reisen

Kreuzfahrtangebote sowie Infos über die Mein Schiff Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises für Mein Schiff Reisen

 

Hier im Vergleich alle Mein Schiff Kreuzfahrten finden & online buchen

 


.

Die Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises

Mein Schiff 1 wurde 2018 und Mein Schiff 2 im Jahr 2019 fertiggestellt. Sie sind die derzeit neuesten, modernsten und mit 316 Metern Länge zugleich größten Schiffe der TUI Cruises Flotte. Sie ersetzen die alten Mein Schiff 1 und 2, bei denen es sich um übernommene Schiffe gehandelt hatte.

 

Die Vorliebe der Reisenden nach einer Balkonkabine trug auch die 2014 eigens für TUI Cruises gebaute Mein Schiff 3 Rechnung: Sie verfügt über mehr als 80 % Balkonkabinen!

 

Zudem bietet Mein Schiff 3 ausfahrbare Decküberdachungen, sodass der Liner auch im Winter in verschiedensten Regionen unterwegs sein kann.

 

Unabhängigkeit wird auch auf der Mein Schiff 4 großgeschrieben, denn auf dem erst 2015 fertiggestellten Kreuzfahrtschiff steht alles ganz im Zeichen von Individualität: da bietet ein 25-Meter-Außenpool genug Platz, in 11 Restaurants wird unterschiedlichste Kochkunst zelebriert und in 13 Bars wird die Nacht auf vielfältigste Weise zum Tag gemacht.

 

Mit der Mein Schiff 5 verfügt TUI Cruises über ein weiteres Kreuzfahrtschiff, welches mit 13 Restaurants deutlich mehr Kulinarik bietet als die Vorgängerschiffe. Auch hier wurde viel Wert auf die Schaffung von Balkonkabinen gelegt, deren Anteil nun bei 963 von insgesamt 1267 Kabinen liegt.

 

Über TUI Cruises

Erst 2008 aus einem Joint Venture mit der zweitgrößten Kreuzfahrtreederei der Welt, der Royal Caribbean Cruises Ltd., hervorgegangen, hat sich TUI Cruises inzwischen tief ins Herz der deutschen Kreuzfahrtgemeinde geschippert. Vor allem die Kombination aus 4,5 Stern-Hotelurlaub und lässiger Clubatmosphäre hat die Passagiere der Mein Schiff 1 bis 5 bisher derart überzeugt, dass TUI Cruises weiter investiert: Mit Mein Schiff 6 ist 2017 ein Luxus-Liner an den Start gegangen, der als „Premium all-inclusive“ Familien und Senioren gleichermaßen anspricht.

 

.